Startschuss!

UNSER ERSTER FRÜHLINGSMARKT 2019

Juhu es geht los!

Kommendes Wochenende ist der erste Kunsthandwerkermarkt auf dem wir ausstellen. Wir fahren dafür extra gut 200 Kilometer weit ins schöne Schwabenland, genauer gesagt zum Kloster Lorch. Dort findet die „Gartenlust" statt - eine renommierte Veranstaltung die über 3 Tage geht.

Man kann dort viele tolle Aussteller entdecken, leckere Spezialitäten probieren oder einem interessanten Vortrag zum Thema Garten lauschen.

Die Besichtigung der Klosteranlage ist an den Veranstaltungstagen der „Gartenlust“ kostenlos, der Eintrittspreis (8,- Euro) der „Gartenlust“ beinhaltet auch kostenlose Führungen. Jeden Tag finden kostenlose Klosterführungen in historischer Gewandung und Chorauftritte “Schola Cantorum Lorchensis” – Gregorianische Gesänge in der atmosphärischen Klosterkirche statt.

Wir sind gespannt und freuen uns über euren Besuch!

Ladenatelier und Kontakt

Westendstr. 142 / 80339 München

Dienstag / Donnerstag / Freitag von 12 - 18 Uhr

Telefon: 089 - 54 84 74 09

E-Mail an uns