Landluft schnuppern

schaut vorbei beim frühlingsmarkt in herrmannsdorf

 

Es gibt Märkte, auf die man sich besonders freut.

Der Frühlingsmarkt in Herrmannsdorf, bei dem wir nun schon das fünfte Mal dabei sein dürfen, ist einer davon.

 

Warum?

Märkte sind immer anstrengend. Man muss früh aufstehen, ist den ganzen Tag in Action und hat oft eine weite Anreise.

Aber immer wenn ich nach Glonn fahre und sehe wie die Sonne den Morgennebel auf den Hügeln dort schmelzen lässt, dann geht mir das Herz auf und ich beglückwünsche mich selbst zu meiner Entscheidung, nicht mehr in der Werbung, sondern im Kunsthandwerk zu arbeiten.

Ich mag es nicht beschönigen: wir hatten auch schon Sturm beim Abbau. Oder so viel Regen, daß der Ausstellerparkplatz dermaßen matschig war, daß die Fahrzeuge nur noch mit Hilfe des Traktors vom Gelände kamen. Also bitte Daumen drücken, daß das Wetter schön wird. Denn dann kann man einen Besuch auf dem Markt noch mit einem Spaziergang in der schönen Gegend verbinden.

 

Der Markt ist Samstags und Sonntags geöffnet von 10 - 18 Uhr.

Unser Stand ist in der Tenne.

 

Ladenatelier und Kontakt

Westendstr. 142 / 80339 München

Dienstag / Donnerstag / Freitag von 12 - 18 Uhr

Telefon: 089 - 54 84 74 09

E-Mail an uns