Schlechtwetterfronten

frühling - sommer - kunsthandwerkermärkte

Ouh, wir haben den Blog echt ein wenig vernachlässigt.

Aber es war auch stressig: jedes Wochenende ein anderer Kunsthandwerkermarkt und dazwischen immer wieder die Nachroduktion ...

 

Und leider war das Wetter ganz grauenvoll:

Wir waren auf Gut Mergenthau - toller Markt, tolle Kunden - Wind und Regen.

Wir waren beim Weibamarkt in Bad Aibling - schöner Markt, wundervolle Kunden - Wind und Wintereinbruch.

Wir waren auf der Gartenlust in Pommersfelden - feiner Markt, lustige Kunden - Sturmböen und gefühlte 5 Grad am Stand (nur erträglich in Winterklamotten).

Das alles wohlgemerkt im Mai.

Dafür war uns Marktleuten das Wetter an Pfingsten wohlgesonnen, auf den Tölzer Rosentagen - grandioser Markt, reizende Kunden, Sonne und: zum Glück kein Unwetter!

Jetzt steht das Sommertollwood vor der Tür und wir freuen uns sehr.

Drückt uns die Daumen, daß das Wetter passt und es möglichst wenig regnet.

Marktstand der Manufaktur WARE FREUDE auf den Tölzer Rosentagen 2019

Ladenatelier und Kontakt

Westendstr. 142 / 80339 München

Dienstag / Donnerstag / Freitag von 12 - 18 Uhr

Telefon: 089 - 54 84 74 09

E-Mail an uns